Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Daumen hoch: Bei Siedlern geht’s weiter

Neue Vorsitzende ist Christel Hein – Rund 80 Gäste bei jüngster Versammlung

OS
   |   
10.02.2019
[0]

 
Nachdem die Gemeinschaft kurz vor der Auflösung stand, hat sich nun ein neuer Vorstand gefunden
CÄCILIENGRODEN
 – 

Strahlende Gesichter bei der Siedlergemeinschaft in Cäciliengroden: Ein neuer Vorstand wurde am Freitagabend gewählt, alle Befürchtungen einer Auflösung sind damit „Schnee von gestern“. Christel Hein wurde unter großem Applaus einstimmig als Vorsitzende gewählt.


Vor drei Wochen hatte der Kreisgruppenvorsitzende der Siedlergemeinschaften, Rainer Galli, bei der Jahreshauptversammlung den Antrag zur Auflösung der Siedlergemeinschaft in Cäciliengroden schon auf den Lippen und bekam dafür heftig „Gegenwind“. Damals schien es aber fast keinen anderen Ausweg zu geben, denn nachdem der bisherige Vorstand komplett zurückgetreten war, meldeten sich keine neuen Kandidaten. Nach einer Pause in der Versammlung hatte sich dann aber eine Gruppe zusammengefunden, die erst einmal privat abstimmen wollten, ob sie zusammen arbeiten könnten.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Montag in der gedruckten Ausgabe und im ePaper.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung