Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Dänisches Bettenlager eröffnet am Montag Filiale in Jever


LIA
   |   
21.08.2018
[0]

 
JEVER
 – 

Das Dänische Bettenlager eröffnet am Montag, 27. August, um 9 Uhr im ehemaligen Telepoint-Markt bei Famila seine Filiale. Für Unterhaltung am Eröffnungstag sorgt ein DJ. Zum Filialteam gehören acht Mitarbeiter um Filialleiter Jean Paul Kemmner. Der Fachmarkt für Wohnmöbel, Accessoires und Dekoration ist 750 Quadratmeter groß und belegt damit einen Teil des früheren Telepoint-Marktes. Der Elektronikmarkt hatte Anfang Februar vergangenen Jahres seine Pforten geschlossen. 15 Mitarbeiter waren davon betroffen.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Cornelia Lüers (LIA)
Jever
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 82
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung