Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

21-jähriger fährt unter Drogen- und Alkoholeinfluss Auto

Polizei entdeckt außerdem Marihuana-Beutel am Straßenrand

OTS
   |   
10.01.2019
[0]

 
WILHELMSHAVEN/WANGERLAND
 – 

Mit gestohlenem Kennzeichen, ohne Führerschein und unter Drogen- und Alkoholeinfluss war in der Nacht zu Sonntag ein 21-jähriger Autofahrer in Wilhelmshaven unterwegs. Gegen 5.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil es am Ölhafendamm einen Unfall gab. Die Beamten entdeckten den Opel 400 Meter südlich der Einfahrt zur alten Mülldeponie.


Im Zuge der Unfallaufnahme gab der 21-jährige Delmenhorster zu, keinen Führerschein zu haben und die Polizisten bemerkten, dass die Kennzeichen am Auto zuvor gestohlen worden waren. Weiterhin stellten sie fest, dass der Mann mit 0,73 Promille unterwegs war und Marihuana konsumiert hatte. Drei weitere Männer saßen mit im Auto, darunter zwei 18-Jährige und ein 17-Jähriger aus Wilhelmshaven, Schortens und aus der Gemeinde Wangerland.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei soll das Auto im Kurvenausgang von der Straße abgekommen sein. Die vier Männer sollen dann versucht haben, den Wagen wieder auf die Straße zu schieben. Bei der detaillierten Unfallaufnahme fanden die Beamten außerdem am Fahrbahnrand Klemmbeutel mit Marihuana. Es wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung