Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Bundeswehr wirbt mit Inga Gläßmann

Beiträge für verschiedene Medien – Entdeckt beim Hochwasser-Einsatz

M
   |   
15.10.2014
[0]

 
Zwölf Stunden im Leben einer Objektschützerin werden zu knapp drei Minuten in einem Youtube-Film.
UPJEVER/MOORHAUSEN
 – 

Inga-Britt Gläßmann arbeitet hauptberuflich bei der Bundeswehr. Als angehender Personaloffizier (Oberfähnrich) gehört sie zum I. Bataillon der Objektschützer in Upjever. Die Soldatin fühlt sich in Friesland sehr wohl. „Schließlich lebe ich hier, wo andere Urlaub machen.“


Die Bundeswehr-Marketingabteilung ist auf Inga-Britt Gläßmann aufmerksam geworden. Die 29-Jährige wurde beim Hochwasser-Einsatz an der Elbe fotografiert und dann für eine Image-Kampagne der Bundeswehr ausgesucht. Einige Beiträge sind schon fertig. Ab 27. Oktober wird unter anderem ein neuer TV-Spot ausgestrahlt, der Inga-Britt Gläßmann auf Norderney zeigt.


Den kompletten Bericht lesen Sie Mittwoch im WOCHENBLATT.




Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Anzeigen Abo Meinung