Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
FriesenNerz - Ein Ostfriesland-Krimi: Tot an der Nordseeküste zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop
 

 

1978 hat Jürgen Eden damit begonnen, Filme zu drehen und verliebte sich in seine Arbeit. Mehr als 450 Wochenblatt-Berichte und 30 Jahre später ist der 78-Jährige weit davon entfernt, in den Ruhestand zu gehen. Dafür habe er einfach noch zu viele Ideen, sagt er. Zu seiner Passion fand er aber durch Zufall.

Auf Jürgens Video Blog veröffentlicht er seit Juni 2015 für das Jeversche Wochenblatt seine Filme.

Alle Filme des Blogs gibt es hier in der Playlist:


 

lesen!
WhatsApp-Service
 
 
 
Berufsbezeichnung, Branche:
z.B. Vertrieb, Entwickler
Ort: Umkreis:
z.B. Jever oder 26441
Wir haben viele Stellen!
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung