Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
FriesenNerz - Ein Ostfriesland-Krimi: Tot an der Nordseeküste zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

HFC erwartet schwieriges Spiel

Heidmühler treffen auswärts auf TuS Obenstrohe

NIK
   |   
16.03.2017
[0]

 
OBENSTROHE/HEIDMÜHLE
 – 

In der Fußball-Bezirksliga Weser Ems II trifft Spitzenreiter Heidmühler FC am Sonntag auf den Tabellenelften TuS Obenstrohe. Anpfiff ist um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Plaggenkrugstraße in Varel. Nach dem deutlichen 6:0-Sieg der Heidmühler am Mittwochabend gegen BV Bockhorn kommen die Rothemden der Meisterschaft Stück für Stück näher.

 

„Wir haben 90 Minuten hochkonzentriert gespielt“, berichtet HFC-Coach Hans-Jürgen Immerthal, der auch die hohe Laufbereitschaft seiner Jungs lobt. Trotzdem zählt für die Heidmühler jedes einzelne Spiel und deswegen geht Immerthal am Sonntag gegen Obenstrohe von einem schwierigen und unvorhersehbaren Spiel aus. „Ihr bisheriges Abschneiden in der Saison ist zwar enttäuschend, aber Obenstrohe ist eine Wundertüte“, und damit sieht Immerthal die zahlreichen Verletzungen beim Gegner als Grund für die ernüchternde Leistung an. „Die verletzten Spieler kommen jetzt nach und nach zurück ins Team und mit Gerrit Kersting haben die Obenstroher einen der besten Innenverteidiger der Liga. Das lässt bei uns natürlich die Alarmglocken schrillen“, fügt der HFC-Coach hinzu.

 

Auch wenn die Heidmühler das Hinspiel mit 2:1 für sich entschieden haben und das Team von Immerthal einerseits auf eine bekannte Mannschaft trifft: „Obenstrohe ist ein schneller- und unberechenbarer Gegner, zudem sehr kontergefährlich“, sagt Immerthal. Was den Kader angeht, ist der HFC-Coach aber optimistisch: „Der Kader ist zwar eng, aber wir kommen gut damit zurecht.“ Dementsprechend ist mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Bockhorn am Mittwochabend zu rechnen.






lesen!
WhatsApp-Service
 
 
 
Berufsbezeichnung, Branche:
z.B. Vertrieb, Entwickler
Ort: Umkreis:
z.B. Jever oder 26441
Wir haben viele Stellen!
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung