Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
FriesenNerz - Ein Ostfriesland-Krimi: Tot an der Nordseeküste zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Heidmühler FC fertigt Bockhorn 6:0 ab

Ohne Mühe zum Sieg

TOB
   |   
16.03.2017
[0]

 
HEIDMÜHLE
 – 

Der BV Bockhorn ist dem Fußball-Bezirksligisten Heidmühler FC am Mittwochabend im Klosterpark nicht zum Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft geworden. Im Gegenteil, der aktuelle Spitzenreiter fertigte den Vorletzten mit 6:0 ab.


Nicht eine einzige Torchance durfte Gästetrainer Simon Theilmann dabei in der gesamten Spielzeit für sein Team notieren. Hans-Jürgen Immerthal hatte dafür ab der 72. Spielminute reichlich zu tun. Zu diesem Zeitpunkt führte der HFC nach Toren des überraschend doch aufgelaufenen Niklas Faßhauer und Aaron Siebert mit 2:0.


Das etwas dahinplätschernde Spiel der Heidmühler nahm mit dem Treffer von Jascha Meine (72.) dann noch einmal richtig Fahrt auf. Während die Kräfte der Gäste schwanden, spielten sich die Heidmühler in einen kleinen Torrausch. Robin-Christoph Schneider (74.), Lukas Weis (77.) und erneut Jascha Meine (84.) gaben dem BVB den Rest, bevor der Unparteiische ein Einsehen hatte und abpfiff.






Autor des Artikels
Thomas Breves (TOB)
Jever
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 93
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
lesen!
WhatsApp-Service
 
 
 
Berufsbezeichnung, Branche:
z.B. Vertrieb, Entwickler
Ort: Umkreis:
z.B. Jever oder 26441
Wir haben viele Stellen!
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung