Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
Küstenrot - Ein Ostfriesland-Krimi: Tot an der Nordseeküste zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Polizei in Sande an zentraler Position

Beamte haben neues Domizil am Markt bezogen

OS
   |   
08.03.2017
[0]

 
André Ulferts, Leiter der Polizeistation in Sande, ist vor allem die Bürgernähe wichtig.
SANDE
 – 

Etliche Bürger hätten schon hereingeschaut, viele einfach so, ohne konkreten Anlass – einfach mal, um sich umzuschauen, berichtet André Ulferts, Leiter der Polizeistation in Sande. Dass es jetzt mehr „Laufkundschaft“ gibt, ist dem Polizeihauptkommissar ganz recht. „Bürgernähe ist uns wichtig“, sagt er. Und die sei mit dem Umzug in Räume direkt am Markt nun wesentlich stärker gegeben als bisher. Am Mittwoch wurden die Räumlichkeiten offiziell vorgestellt, symbolisch übergab der Leiter der Polizeiinspektion Wilhelmshaven-Friesland, Jörn Kreikebaum, den Schlüssel an André Ulferts.


Im Jahr 2000 war die Polizeidienststelle von der Volksbank in die damals neuen Räume im ersten Obergeschoss bei der Bücherei und der Sozialstation an der Hauptstraße 68 umgezogen. Doch mittlerweile haben sich die Anforderungen verändert.


Die Polizeidienststelle, die jetzt am Mart untergebracht ist, ist von montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr besetzt, sonnabends von 8 bis 13 Uhr. Jederzeit kann über die Klingel ein direkter Kontakt zum Kommissariat in Jever hergestellt werden. Telefonisch ist die Dienstelle unter der bekannten Telefonnummer 04422 / 684 erreichbar. Die Anschrift lautet: Am Markt 6-8.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 
lesen!
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Berufsbezeichnung, Branche:
z.B. Vertrieb, Entwickler
Ort: Umkreis:
z.B. Jever oder 26441
Wir haben viele Stellen!
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung