Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Region.jetzt ansehen
Lesershop
FriesenNerz - Ein Ostfriesland-Krimi: Tot an der Nordseeküste zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

„Maestro der Gefühle“ in Aurich

Semino Rossi und Linda Hesse gastieren 2017 in der Sparkassen-Arena

NL
   |   
06.10.2016
[0]

 
AURICH
 – 

Am Freitag, 24. Februar 2017, um 19.30 Uhr, werden alle Schlagerfans in der Sparkassen-Arena Aurich voll auf ihre Kosten kommen. Semino Rossi und Linda Hesse werden für einen grandiosen Abend mit vielen romantischen Momenten sorgen.


Semino Rossi gehört seit Jahren zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Gold- und Platinalben pflastern seinen Erfolgsweg. Und es steht außer Frage, dass Semino mit seiner einzigartigen Tenorstimme zu den ganz großen Sängern im Schlagergeschäft gehört. Doch nichts belegt das Können eines Künstlers besser als dessen Präsenz auf der Bühne. Ohne Netz und doppelten Boden entscheidet das Publikum über Sieg oder Niederlage. Semino Rossi ist, wie seine gefeierten Konzerte beweisen, ein Meister der Bühne, ein Maestro der Gefühle. Bei ihm gibt es keine Tricks, keine falschen Versprechungen. Die ehrliche Haltung und die positive Emotionalität des argentinischen Sängers gelangen direkt ins Herz der begeisterten Menschen. Seine Konzerte schenken den Besuchern ein Stück des Glücks zurück, das sein Leben in so faszinierender Weise beeinflusste. Sie sind rauschende Feste der Lebensfreude mit einem Funken sanfter Melancholie. Gefühlswelten, die den Argentiniern seit je her im Blut liegen.


Linda Hesse hatte im Jahr 2012 mit dem Song „Ich bin ja kein Mann“ ihren ersten großen Hit in Deutschland. Seitdem hat sie zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, den Publikumspreis „Goldene Henne“ gewonnen, mehrere Radio-Awards abgeräumt und eine neue Herzensaufgabe übernommen, nämlich als Botschafterin der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Krebshilfe.







Leserkommentare


1 Kommentar | Erstelle einen Kommentar

René H.  06.10.2016 11:35
Das haben Sie wunderbar beschrieben ! Semino Rossi ist wirklich ein Maestro der Bühne, der Gefühle mit viel Feinheit und Eleganz zum Ausdruck bringt. Und der auch wirklich singen kann (ohne Tricks .. etc) !!!!!! - Es ist ermutigend zu sehen, daß es auch noch Journalisten gibt, die sich normal und korrekt ausdrücken können, ohne die schäbigen Klischee-Adjektive zu verwenden die oft den "romantischen Aspekt" beschreiben soll und letztendlich nur hämische Kritik ist. - Es lebe die romantischen Gefühle !!!! Antworten
 
lesen!
WhatsApp-Service
 
 
 

Wochenblatt-Ressorts



Ems-Jade Wangerland, Wangerooge Wilhelmshaven Jever Schortens Sande
 
Berufsbezeichnung, Branche:
z.B. Vertrieb, Entwickler
Ort: Umkreis:
z.B. Jever oder 26441
Wir haben viele Stellen!
 
Top-Services
Shop AfH Kontakt Rat Karriere
BL-Tipp Events Blog Abo Meinung